08.05.2020

Aktions­woche Kinder­tages­pflege

Liebe Tagesmutter, lieber Tagesvater,

vom 11. bis 16. Mai möchten wir ganz besonders auf euch aufmerksam machen, euch danken, mit euch feiern – und widmen euch deshalb die Aktionswoche Kindertagespflege.

Eigentlich hatten wir dafür die Bühne in Planten und Blomen gebucht, um mit und für euch den ersten Song der Hamburger Kindertagespflege zu singen! Für euch getextet und komponiert von der großartigen Band „Radau“.

Leider können wir nun nicht mit euch gemeinsam auf der Bühne stehen. Für euren Einsatz danken wir euch aber umso mehr, gerade jetzt. Daher schicken wir euch virtuelle Blumen und gute Wünsche:

 

 

Gleichzeitig möchten wir euch dazu auffordern, trotzdem mit uns zu feiern – nach dem Motto:

LASST DIE KINDERTAGESPFLEGE BLÜHEN!

Druckt euch dafür unsere Blume aus und lasst sie – vielleicht auch gemeinsam mit euren Kindern – blühen: Malt bunte Bilder, singt ein Lied, schreibt Gedichte .... Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schickt uns euren Beitrag zu unserem Motto.

Jeden eingereichten Beitrag werden wir auf dieser Website zeigen. Unter allen Einsendungen verlosen wir insgesamt sechs Preise: drei Einkaufsgutscheine von Budni im Wert von 75,00 EUR, 50,00 EUR und 25,00 EUR sowie drei hochwertige Kinderbücher.

Bitte schickt eure Beiträge mit eurem vollständigen Namen und Kontaktdaten bis zum 01. Juni an unsere Adresse:

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Hamburger Tagesmütter und -väter, die eine aktuelle Pflegeerlaubnis besitzen oder die sich aktuell in der Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson befinden. Bitte stellt vor dem Einreichen sicher, dass die ggf. gezeigten Personen damit einverstanden sind, dass der Beitrag auf unserer Website zu sehen ist. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu zeigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Wettbewerbsbeiträge, die uns bereits erreicht haben:

Zurück